• Jobs Job bei MAPRO Deutschland GmbH

MAPRO Deutschland GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Mechaniker / Mechatroniker (m/w) für unsere Servicewerkstatt MAPRO Deutschland GmbH Düsseldorf Wartung und Instandhaltung von Verdichtern und Kompressoren; gelegentliche Einsätze vor Ort beim Kunden; Kundenberatung.

® Hersteller Von Verdichter Und Kompressoren Luft - Biogas Und Entflammbare Gase Atex - Industrielle Gase ® International Spa Ist Ein International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Hauptsitz In Mailand Und Fertigt Luft- Und Gasverdichter Kompressoren Sowie Vakuumpumpen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Für Unsere Servicewerkstatt In Düsseldorf Ihre Aufgaben Wartung Und Instandhaltung Von Verdichtern Und Kompressoren Gelegentliche Einsätze Vor Ort Beim Kunden Kundenberatung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Grundlegende Englischkenntnisse Grundlegende Edv-kenntnisse Sorgfältiges Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Führerschein Kl B Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Umfangreiche Einarbeitung In Unsere Produkte Ist Selbstverständlich Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail An Herrn Werner Dittrich: Wdittrich@intcom Industriemechatroniker Techniker Anlagenmechaniker Maschinenbautechniker Maschinenmonteur Betriebstechniker Industrieelektrotechniker Anlagenmonteur Maschinenbaumechatroniker Sondermaschinenmechaniker Sondermaschinenmechatroniker Sondermaschinentechniker Anlagenmonteur Sondermaschinenmonteur Sofort Ab Per Mechatronik Mechanik Maschinentechnik Industrie Betriebstechnik Anlagentechnik Elektronik Luftverdichter Automatisierungstechnik Maschinenbau Industrieelektrotechnik Inbetriebnahme Industriemechanik Drehschieber Industriemechatronikerin Technikerin Anlagenmechanikerin Maschinenbautechnikerin Maschinenmonteurin Betriebstechnikerin Industrieelektrotechnikerin Anlagenmonteurin Maschinenbaumechatronikerin Sondermaschinenmechanikerin Sondermaschinenmechatronikerin Sondermaschinentechnikerin Anlagenmonteurin Sondermaschinenmonteurin West Nrw Nordrheinwestfalen Nordrhein-westfalen Neuss Meerbusch Ratingen Mettmann Erkrath Hilden Langenfeld Rheinland Dormagen Krefeld Duisburg Mühlheim Ruhr Willich Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Für Unsere Servicewerkstatt Wartung Und Instandhaltung Von Verdichtern Und Kompressoren Gelegentliche Einsätze Vor Ort Beim Kunden Kundenberatung Düsseldorf

Mechaniker / Mechatroniker (m/w) für unsere Servicewerkstatt
   MAPRO Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w) für unsere Servicewerkstatt
   MAPRO Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Nemethi und Fröhlich Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerbe (Amberg)

Anlagenmechaniker (m/w/d) / Hydraulik
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Junior-Softwareentwicklung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)